Der ultimative Mitternachtssnack

Ich habe ein kleines Hobby. Eigentlich hatte ich dieses bis vor ca. 14 Jahren noch nicht, aber ich wurde genötigt. Andere Geschichte: Am Montag dieser Woche kam ich hungrig nach Ausübung meines Hobbys nach Hause. Optimal für meine Figur wäre es gewesen, ich hätte mich unter meine Bettdecke verkrümelt. Habe ich natürlich nicht, ich habe mir ein fulminates Mahl bereitet. Tomaten, Schafskäse (frisch, aus 100% Schafsmilch), Knoblauch, Salz, Pfeffer aus der Mühle und Olivenöl. Hört sich nicht spektakulär an, ist es aber, wenn die Zutaten stimmen. Die Tomaten waren aus Sizilien, klein, süß und schmackhaft. Aufgeschnitten, auf einem Teller im Kreis angerichtet. In die Mitte kam ein Stück des Schafskäses, der mit frischem Knoblauch aus der feinen Knoblauchpresse bestrichen wurde. Darauf kamen rote Zwiebeln, in hauchdünne Scheiben geschnitten. Gewürzt wurden die Tomaten mit Himalaya-Salz, Pfeffer aus der Mühle (bei mir immer schwarzer Pfeffer, des Aromas wegen) und nichts weiter! Auf diese Kombination goß ich dann einfach nur Olivenöl, das aus dem letzten Beitrag – reichlich davon. Es war ein Traum.
Mein Hobby? Verrate ich beim nächsten Mitternachtssnack!