Izmir Übel …

… vermuteter CEO der McDonalds-Filialen in der Türkei, muss wohl jetzt auch in Deutschland sein Unwesen treiben. Flattert mir doch – MIR! – virtuell eine Nachricht ins Haus, die mir bis zu 50% Rabatt bei Mc.D. an den Kopf wirft.
Liebe Leute von Mc.D.! Bitte verschont mich mit solchen Angeboten; ich esse Eure Pappe nicht. Ist ja noch nicht einmal Olivenöl drauf.

Angebote (gern auch als Geschenk) ganz anderer Art würde ich natürlich gern annehmen. Dazu müsste sie mir nur einmal jemand machen. Falls der eine oder andere noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, also für mich, dann mal los, ich lasse mich überraschen.

  • http://www.anonymekoeche.net Claudio

    Mein Traum ist ja (alle meine Freunde wissen das), einmal einen Reisebus zu pilotieren. Aber: Nicht von A nach B. Sondern im dichtesten Abendverkehr mitten auf einer komplexen Mehrfachkreuzung versuchen, ein Wendemanöver durchzuführen! Oder, das fällt mir jetzt erst ein, versuchen, mit dem Ding in einen McDrive zu fahren und eine Bestellung für 60 Fahrgäste durchzugeben ;)

  • http://mammammariaimpressum.blogspot.com/ C.V

    Apropos Olivenöl: Principe del Mascio… ist das ein Claudioöl ?

    ;-)

  • Mike

    Liebe Cettina, im Prinzip: nein. Prinzipiell fände die Qualität aber seinen Zuspruch, probierte er es einmal.
    Claudio, das mit dem Reisebus ist kein Problem, es gibt, ich glaube in Berlin, einen Verein, der alte Autobusse pflegt und auch für besondere Anlässe vermietet. Du hast doch sicher einen Personenbeförderungsschein? ;-)

  • http://www.anonymekoeche.net Claudio

    Natürlich nicht. Das macht ja die ganze Chose so prickelnd.

  • Mike

    Na dann! Versuch es mal hier, vielleicht lassen sie Dich ja mal fahren. Muss ja nicht gleich zu McDoofonalds sein.