Schwarzeneggers Geheimnis gelüftet?

Arnold Schwarzenegger mit Olivenöl von BartoliniHätte ich ja nie gedacht! Die Erkenntnis wird meinen Olivenölkonsum in ungeahnte Höhen treiben. Wie ein Anbieter von Muskelaufbaupräparaten vermeldet, soll Olivenöl beim Muskelaufbau helfen – und zwar spürbar! Der Kommentar eines „Mukkiebuilders“ auf der Webseite (Originalzitat, lässt tief blicken): „hi ich habe vor nem monat gelesen, dass wenn man auf eine muskelpartie ölivenöl streicht nimmt das die haut auf und wandert in das muskelgewebe, wo es dem muskel aufbaut. hab mich gleich jeden tag am oberarm eingerieben (jeden abend) und jetzt schon sieht man eine starke entwicklung!! ich kann das nur empfehlen…“
Davon abgesehen, dass sich der werte Muskelmasseaufbauer doch eher mit dem Olivenöl den Kopf hätte einreiben sollen, führte eine Recherche meinerseits nun zu dem schönen Foto von Kaliforniens Gouverneur, als er noch jung an Jahren und bepackt mit Muskeln war. Ist natürlich klar, dass ich der „Papparazzi“ war, der ihm das Öl untergejubelt hat. Untergejubelt? Auch noch Potenztipps vom Olivenölkontor; tss, tss ,tss …