Weihnachtsvorschau

Wie viele andere bin auch ich durchaus der Meinung, dass Weihnachten dem Dezember vorbehalten sein soll. Wenn man nun aber seinen Kunden etwas Schönes offerieren möchte, könnte der Dezember fast zu spät sein. So habe ich mich entschlossen, schon ab November weihnachtlich tätig zu werden.
Ökologischer WeihnachtshonigIn unserem beschaulichen Dörflein Fürstenhagen, im äußersten Süden Niedersachsens gelegen, gibt es nicht nur das Olivenölkontor, sondern auch eine Ökologische Imkerei. Diese stellt einen ganz hervorragenden Honig her, der mit ökologisch angebauten Weihnachtsgewürzen angreichert wird und einfach nur gut schmeckt. Diesen „Weihnachtshonig“, offiziell heißt er „Weihnachtsgewürze in Blütenhonig“, bekommen meine Kunden ab November bis Weihnachten zu jeder Bestellung mit einem Warenwert ab 50,- € kostenlos dazu. Auf Wunsch auch mit einem zusätzlichen, handgeschriebenen Etikett „Weihnachtshonig für …“ Den Namen müssten Sie uns dann natürlich mitteilen.
Selbstverständlich kann man den Honig auch bei uns erwerben. Den oben beschriebenen und noch zwei weitere Sorten (einer mit Zimt, einer mit Ingwer) im 250g-Glas zu je 4,95 €. Freuen Sie sich also schon mal auf den November.