Darauf haben alle gewartet

Dieses ganz besondere „Anzeigen-Fundstück“ ist meinem Bloggerfreund Claudio gewidmet, der jetzt sicherlich in den nächsten Zeitschriftenhandel rennen wird, um auf dem Elaborat lustvoll herumzutrampeln.
Dass noch niemand vorher auf die Idee kam, eine Zeitschrift „Lecker“ zu taufen, ist natürlich ein Versäumnis ersten Ranges. Wiedergutmachung versprechen Themen wie „Jamie Oliver backt Brot“ oder 1 (eins) Teig – 4 (vier) Kuchen, sowie „Diät mit Ballooning“. Gerade Letzteres stelle ich mir spannend vor: Da macht jemand Diät und nimmt ab. Wenn er dann abgenommen hat, bläst man sie/ihn auf, um das vorherige Erscheinungsbild wieder herzustellen. Also, so stelle ich mir das jedenfalls vor.
Ach ja, „Frische Frühlingsküche“ gibt es auch noch in der ersten Ausgabe. War natürlich kaum zu erwarten, so ein innovatives Thema einer „Kochen-und-genießen-Zeitschrift“. Traut sich mit Sicherheit auch keine andere Zeitschrift mehr.
Am erschreckendsten fand ich aber die Versprechung am Ende der Anzeige: „Alles wird lecker!“ Der Horror, oder?

Furchtbar: Alles wird lecker!