Genussblogs werden ausgezeichnet

GenussawardEine sehr schöne Idee hat das Portal www.genussblogs.net, welches sowieso schon mal alle Blogs, die sich dem Genuss verschrieben haben, auflistet und deren Beiträge via Feed auf seiner Seite publiziert. Jetzt soll es einen Award geben, der die beliebtesten Genussblogs auszeichnet. Gerne mache auch ich mit, stelle mich der Jury und stifte einen Preis, um den Gewinn, bestehend aus einem Einkaufswagen voller Genussmittel noch attraktiver zu gestalten. Bewerben können sich die Blogs ab dem 1. September, die Gewinner stehen am 31. Oktober fest.
Vom Olivenölkontor gibt es eine Flasche vom feinsten toskanischen Olivenöl und ein Kilo echtes Himalayasalz, um mit der klassischen Pinzimonio (rohes Gemüse, z. B. Fenchel, Stangensellerie, Karotten, Paprika, eingetunkt in eine Marinade aus Olivenöl, Salz, Pfeffer und etwas Weinessig) den außergewöhnlichen Geschmack des Olivenöls kosten zu können.
Ich bin gespannt, wie viele sich beteiligen. In den nächsten Wochen heißt es also Blog lesen, Blog lesen, Blog lesen …