With A Little Help From Our Friends …

… sangen schon die Fabfour seinerzeit, und wussten genau wovon sie da sangen. Mit ein klein wenig Unterstützung von guten Freunden geht alles etwas leichter von der Hand. Manchmal ist es sogar so, dass einen gar keine Freunde, sondern – einfach mal so – Internetkontakte bei einem Projekt unterstützen, welches man eher laienhaft und gutgläubig in die Blogwelt entließ. Aus Dankbarkeit für einen tollen, und vor allem dynamischen Beitrag, schickte ich dem Autor ein kleines Päckchen mit etwas Olivenöl, Pasta und Sauce, dazu ein Geschichtsbuch, an dem ich beim Layout mitgewirkt hatte. Die Überraschung war gelungen, ein Dankschreiben erreichte mich per Mail. Ein nettes Telefongespräch folgte; ich fühlte mich gut. Bis heute. Es erreichte mich dieses hier:
Gewürzpaket

Verschiedene Gewürze vom Bremer Gewürzhandel inklusive zweier CDs mit hier relativ unbekannter, dafür um so schönerer Country-Musik, in einem liebevoll gestalteten Cover mit erklärender Einleitung zur Musik: Even better music you’ve never heard before!.

Als „kleines“ Revanchefoul bezeichnete Chat Atkins alias Dr. Klaus Jarchow sein Paket. Vergeltung für dieses Foul wurde meinerseits angedroht.
Die Gewürze stehen jetzt in meinem Büro und verströmen einen wunderbaren Duft. Zu den verschiedenen Gewürzen, und zu einer unterstützenswerten Aktion, die auch damit zusammenhängt, demnächst mehr.
„Lieber Klaus, vielen Dank! Für mich war heute schon Weihnachten!“